Junioren

SAISON 2021/2022

Jugendspielgemeinschaften:

Bambini (G-Junioren) bis E-Junioren: JSG Niederhausen/Niedererbach
JSG-Partner:
SV Niedererbach

D-Junioren bis A-Junioren: JSG Hammer Land
JSG-Partner:
VfL Hamm
TuS Bitzen
Siegtaler Sportfreunde Oppertsau
FC Kroppacher Schweiz Bruchertseifen


Mannschaften:

Bambini (G-Junioren): Kein Spielbetrieb
F-Junioren: Kreisklasse
E-Junioren: Kreisklasse
D1-Junioren: Bezirksliga (Qualifikationsrunde zur Rheinland-Liga)
D2-Junioren: Leistungsklasse
D3-Junioren: Kreisklasse
C-Junioren: Leistungsklasse
B-Junioren: Kreisklasse
A1-Junioren: Leistungsklasse
A2-Junioren: Leistungsklasse

JSG Niederhausen/Birkenbeul

Am Samstag den 05.11. stand das zweite Staffelturnier der 5er Staffel des Fußballverband Rheinland auf dem Programm. Ausrichter der Veranstaltung war die JSG Niederhausen/Birkenbeul. Bei herbstlichen aber trockenem Wetter fanden sechs Mannschaften den Weg zur Waldsportanlage Hohe Grete. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. In 15 Spielen konnten die Kinder des Jahrgangs 2012/2013 den…

Posted in E-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften | Leave a comment

Jugendtag der SG Niederhausen-Birkenbeul/Niedererbach am 15.10.2022

Am Samstag, den 15. Oktober 2022 veranstaltete die SG Niederhausen-Birkenbeul/Niedererbacheinen Jugendtag auf der Sportanlage „Hohe Grete“.Zunächst starteten um 10:00 Uhr morgens bzw. 12:00 mittags jeweils 6 F-Jugend Mannschaften inzwei aufeinanderfolgende Funino Turniere (Staffel 1 und 2). Auf mehreren dafür extra vorbereitetenSpielfeldern traten jeweils 3er-Teams der Mannschaften gegeneinander an. Bei sonnig herbstlichemWetter konnten die bereits zahlreich…

Posted in Fußball, Jugendmannschaften | Leave a comment

E Jugend: Beide Mannschaften mit guter Tabellensituation.

Am vierten Spieltag der Staffel 1 des FVR empfing die Mannschaft um das Trainer Team Sarah Martinez Staats, Anna Eichelhardt und Oliver Zur die JSG aus Gebhardshain. Spannend sollte es werden. In einem offenen Schlagabtausch hieß es bis zur 45. Spielminute, keine Punkte. In der 19. Spielminute hieß es in dem bis dahin ausgeglichenem Spiel…

Posted in E-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften, News | Leave a comment

Jugendtag am 15.10.2022

Jetzt vormerken! Am Samstag ist am Sportplatz Hohe Grete unser Jugendtag.

Posted in Fußball, Jugendmannschaften | Leave a comment

Saisonstart der E-Jugend gelungen

Über einen gelungenen Saisonstart dürfen sich das Trainerteam um Sarah Martinez Staats, Anna Eichelhardt und Oliver Zur freuen. Nachdem man in der Vorbereitung aufs learning by doing gesetzt hat, war die Freude nach dem erfolgreichen Samstag groß.Nach der Zusammenführung des 2013er und 2012er Jahrgang, hat man 8 Trainingseinheiten und 7 Spiele absolviert. In den 7…

Posted in E-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften | Leave a comment

Kader Erweiterung vor Saison Beginn

Julian Seitz heißt die Verstärkung über die sich das Trainerteam um Sarah Martinez Staats, Anna Eichelhardt und Oliver Zur freuen dürfen. Der 2013er verstärkt die E-Jugend im offensiven Bereich. Rechtzeitig vor Saison Beginn und während der laufenden Vorbereitung verpflichtet der SV Niedererbach den Flügel Flitzer. Bei den Bundes Jugend Spielen der Pestalozzi Schule in Altenkirchen,…

Posted in E-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften, News | Leave a comment

Gastspielerlaubnis erteilt

Mit Eda Saricicek gewinnt die E-Jugend der SG Niederhausen/Birkenbeul eine torgefährliche Stürmerin. Eda kommt mit einer Gastspielerlaubnis vom Nachbarverein Siegtal, wo sie bereits ihre Qualitäten als Goalgetterin unter Beweis gestellt hat. In der vergangenen Saison erzielte sie 8 Tore in 5 Punktspielen. Damit landete sie auf dem zweiten Platz der Torjägerliste der Staffel 4 des…

Posted in E-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften, News | Leave a comment

Verstärkung für die E-Jugend

Daniel Krebs heißt der neue Spieler der künftig in den Farben der SG für die E-Jugend aufläuft. Daniel konnte bereits in der laufenden Vorbereitung mit zwei Toren in zwei Spielen aufwarten. Eine tolle Bilanz. Der Neuling zeichnet sich durch einen starken rechten Fuß aus. Sein bereits vorhandenes Können wird er unter dem Trainer Team Sarah…

Posted in E-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften | Leave a comment

F-Jugend bleibt in der Rückrunde ungeschlagen!

Hier ein kleiner Rückblick, über die Rückrunde der F-Jugend. Die Rückrunde startete für unsere Junioren am 01.04.2022 Mit einem Heimspiel gegen die JSG Müschenbach. Bei winterlichen Bedingungen tat sich unsere Mannschaft in der Anfangsphase der Partie sehr schwer,  und musste dann auch verdient das 0:1 hinnehmen. Im zweiten Drittel der Begegnung gelang es unserm Team…

Posted in F-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften | Leave a comment

Entscheidungsspiel D-Jugend in Norken

Am Mittwoch findet um 18:30 Uhr das Entscheidungsspiel zwischen der JSG Hammer Land – Niederhausen II  und  JFV Oberwesterwald 2015 e.V. in Norken statt.

Posted in Fußball, Jugendmannschaften | Leave a comment