Junioren

SAISON 2021/2022

Jugendspielgemeinschaften:

Bambini (G-Junioren) bis E-Junioren: JSG Niederhausen/Niedererbach
JSG-Partner:
SV Niedererbach

D-Junioren bis A-Junioren: JSG Hammer Land
JSG-Partner:
VfL Hamm
TuS Bitzen
Siegtaler Sportfreunde Oppertsau
FC Kroppacher Schweiz Bruchertseifen


Mannschaften:

Bambini (G-Junioren): Kein Spielbetrieb
F-Junioren: Kreisklasse
E-Junioren: Kreisklasse
D1-Junioren: Bezirksliga (Qualifikationsrunde zur Rheinland-Liga)
D2-Junioren: Leistungsklasse
D3-Junioren: Kreisklasse
C-Junioren: Leistungsklasse
B-Junioren: Kreisklasse
A1-Junioren: Leistungsklasse
A2-Junioren: Leistungsklasse

F-Jugend bleibt in der Rückrunde ungeschlagen!

Hier ein kleiner Rückblick, über die Rückrunde der F-Jugend. Die Rückrunde startete für unsere Junioren am 01.04.2022 Mit einem Heimspiel gegen die JSG Müschenbach. Bei winterlichen Bedingungen tat sich unsere Mannschaft in der Anfangsphase der Partie sehr schwer,  und musste dann auch verdient das 0:1 hinnehmen. Im zweiten Drittel der Begegnung gelang es unserm Team…

Posted in F-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften | Leave a comment

Entscheidungsspiel D-Jugend in Norken

Am Mittwoch findet um 18:30 Uhr das Entscheidungsspiel zwischen der JSG Hammer Land – Niederhausen II  und  JFV Oberwesterwald 2015 e.V. in Norken statt.

Posted in Fußball, Jugendmannschaften | Leave a comment

Sechs Punkte zum Saisonende

Über die erbrachten Leistungen zum Saisonende, konnten sich das Trainerteam um Sarah Martinez Staats, Anna Eichelhardt und Oliver Zur nicht beschweren. In den letzten beiden Punktspielen konnten sechs Punkte aufs Konto geschrieben werden. Am 13.05 war die JSG aus Rothenbach zu Gast auf der hohen Grete. Hoch motiviert gingen beide Teams ins Spiel. Das starke…

Posted in E-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften | Leave a comment

Update: E-Jugend

E-Jugend verpflichtet neuen Spieler Zum Saison Ende darf sich die Mannschaft unserer E-Jugend, um das Trainer Team Sarah Martinez-Staats, Anna Eichelhardt und Oliver Zur um Verstärkung erfreuen. Fynn Luca Gelhausen ist ab sofort Spielberechtigt und erhält einen unbefristeten Vertrag. Nach der ersten Trainingseinheit vergangenen Freitag, durfte der Youngstar sein Debüt im Freundschaftsspiel gegen den SSV…

Posted in E-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften, News | Leave a comment

E-Jugend zurück auf Platz 1

In der Staffel 3 der E-Junioren im Kreis Westerwald/Sieg bleibt es spannend. Am vierten Spieltag empfing die Mannschaft um das Trainerteam Sarah Martinez-Staats, Anna Eichelhardt und Oliver Zur, Westerburg 2. In einem hart umkämpften Spiel, kämpften sich die E-Junioren der SG Niederhausen zurück auf Platz 1. Mit dem Blick auf die Tabelle gingen die SG…

Posted in E-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften | Leave a comment

E-Jugend verabschiedet Spieler

Wir verabschieden unseren E-Jugend Spieler Edison Vrenezi. Edison war seit 2019 Bestandteil des Kaders um das Trainer Team Sarah Martinez Staats, Anna Eichelhardt und Oliver Zur. Edison ist 2019 aus dem Kosovo nach Deutschland gezogen. Über die Schule und seinem Klassenkameraden Elias Zur wurde der Kontakt hergestellt. Er kam nicht aus dem Einzugsgebiet der SG…

Posted in E-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften, News | Leave a comment

Auftakt in die Rückrunde gelungen.

Mit einem 9-0 Sieg gegen die Gäste aus Alpenrod (2) startete die E-Jugend der JSG Niederhausen Birkenbeul in die zweite Hälfte der Saison. Die Mannschaft um das Trainer Team Sarah Martinez-Staats, Anna Eichelhardt und Oliver Zur kamen gut ins Spiel, sodass in der vierten Spielminute das 1-0 fiel. Bis zur Halbzeit fielen sechs weitere Tore.…

Posted in E-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften, News | Leave a comment

Ulrich Siems Turnier am 13.11.2021

Der Auftakt zur Hallensaison ist gelungen. Im neuen Gewand konnte die E-Jugend der JSG Niederhausen/Niedererbach den ersten Platz des Ulrich Siems Gedächtnis Turnier in Hamm belegen. Im ersten Spiel konnte man mit 1-0 gegen eine gut aufgelegte Mannschaft aus Ingelbach drei Punkte einfahren. Den Siegtreffer erzielte Ben Moosmann. Auch das zweite Spiel konnte mit 1-0…

Posted in E-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften, News | Leave a comment

Neue Trikots für F- und E-Junioren

Durch eine Spendenaktion konnten die F- und E-Junioren der JSG Niederhausen/Niedererbach mit neuen Trikots ausgerüstet werden. Das Trikot ziert das Logo der Meeresschutz Organisation „Sea Shepherd“ (gegründet 1977). Der überschüssige Teil der Spenden ging an Sea Shepherd Deutschland. Das Sponsoring erfolgte durch folgende Firmen. Dafür an dieser Stelle unseren herzlichen Dank. Elektro Busch GmbH, Windeck…

Posted in E-Jugend, F-Jugend, Fußball, Jugendmannschaften, News | Leave a comment

D-Junioren: Spfr. Eisbachtal vs. JSG Hammer Land-Niederhausen 4:1

Spielbericht: In der Qualifikationsrunde zur D-Junioren Rheinland-Liga traf die Mannschaft der JSG Hammer Land-Niederhausen am 07.08.2021 auf die Sportfreunde Eisbachtal. In einem insgesamt guten Spiel unserer Mannschaft musste man sich am Ende gegen einen technisch und läuferisch besseren Gegner geschlagen geben. Insbesondere die beiden Gegentreffer zum 2:1, kurz vor der Halbzeitpause, und zum 3:1, unmittelbar…

Posted in Jugendmannschaften, News | Leave a comment