Damengymnastik

Übungsleiterin:
Anja Gansäuer; Tel. 02682-1300; Mail: anjagansaeuer@gmail.de

Wir sind Frauen im Alter von 50 bis über 70 Jahre, und treffen uns donnerstags zum gemeinsamen Sport.

Zur Zeit von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Mehrzweckraum des Kindergartens in Pracht. (alternativ auch 19.00 – 20.00 in der Raiffeisen Turnhalle in Hamm, wird hier rechtzeitig bekannt gegeben)

Unseren Trainingsstunden haben unterschiedliche Schwerpunkte, die mit Hilfe von Kleingeräten abwechslungsreich gestaltet werden. Neben Gleichgewichts- und Koordinationstraining ist uns die Geselligkeit auch sehr wichtig.

Fester Bestandteil unseres Jahresprogrammes sind z. B. Wandertage sowie eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Auf unserer abteilungseigenen Jahreshauptversammlung werden die fleißigsten Teilnehmerinnen prämiert.