Mit Fuchs und Feil in die neue Saison

Trotz aktuell sehr problematischen Zeiten aufgrund der Corona-Pandemie, laufen die Planungen bei der SG Niederhausen-Niedererbach im Hinblick auf die kommende Spielsaison. So setzt der B-Ligist in der kommenden Saison weiter auf ihren erfolgreichen Trainer Reinhard Fuchs. Nach der Aufstiegssaison und einem überzeugenden Start in der Kreisliga B wird die Spielgemeinschaft gemeinsam mit ihrem Trainer in die vierte Saison starten. Dabei sollen die positive Entwicklung und die gute Zusammenarbeit mit den zur Verfügung stehenden Spielern und den Vorständen weiter vorangebracht werden. Neuer Trainer der zweiten Mannschaft wird Christof Feil, der nach einigen Jahren im Nachwuchsbereich, eine neue Herausforderung im Seniorenbereich antritt. Einen besonderen Dank geht an den scheidenden Trainer, Karl Heinz Reifenrath, der kurzfristig die Reserve übernahm und auf einen vorderen Tabellenplatz in der Kreisliga D führte.