Spielbericht / Vorschau

SG Niederhausen-Niedererbach I – SG Lautzert-Oberdreis II                                                  2 : 2

Im Heimspiel gegen die SG Lautzert-Oberdreis II begann die SG Niederhausen-Niedererbach in der ersten Halbzeit sehr stark. Bei klarer Feldüberlegenheit wurden zahlreiche Torchancen herausgespielt. Diese wurden jedoch alle in aussichtsreicher Position vergeben oder man scheiterte an Pfosten oder Latte.In der 2. Halbzeit dauerte es bis zur 57. Minute, ehe Patrick Jung einen berechtigten Elfmeter (nach Foul an Philipp Meier) zum 1: 0 verwandelte. Keine 2 Minuten später gelang Lautztert nach einem lang aus der eigenen Hälfte geschlagenen Freistoß und daraus resultierender Unstimmigkeit in der Abwehr, mit dem ersten Torschuss, der Ausgleich. Die SG Niederhausen-Niedererbach drängte weiter auf das Tor des SG Lautzert und scheiterte mehrfach am gut haltenden Gästetorwart. In der 65. Minute gelang Patrick Jung nach einer schönen Kombination das 2: 1. Die SG versäumte es im Anschluss bei weiteren Möglichkeiten den Sieg perfekt zu machen. In der 85. Spielminute gelang Lautzert-Oberdreis mit dem 2, Torschuss dann noch der Ausgleich. Nach Spielanteilen und klaren Torchancen gesehen wurden 2 Punkte verschenkt.

Bilder zum Spiel findet Ihr hier oder bei facebook

Weitere Ergebnisse:

B-jgd. JSG Hammer Land – JSG Puderbacher Land                                                                    2 : 1
C-Jgd. JSG Wippetal – JSG Hammer Land                                                                                    5 : 1
D-Jgd. JSG Hammer Land II – JSG Berod-Wahlrod                                                                     0 : 3
E-Jgd. JSG Rennerod – JSG Niederhausen                                                                                 2 : 8
B-Jgd. SSV Weyerbusch – JSG Hammer Land                                                                             1 : 3
C-Jgd. JSG Hammer Land – JSG Gebhardshainer Land                                                             1 : 3
D-Jgd. JSG Altenkirchen II – JSG Hammer Land II                                                                      2 : 11

Vorschau:

Freitag, 09.10.2020: