Spielbericht zum Pokalspiel Halbfinale Kreisliga C/D 21.07.2021

Die Zweitbesetzung der SG Niedererbach/Niederhausen scheidet unglücklich aus dem Kreispokal-Halbfinale aus.

In einer spielerisch sehr starken ersten Halbzeit der Pfeil/Link Elf, welche leider torlos endete, ließ sich nicht herausfinden, wer die letzte verbliebene unterklassige Mannschaft im Turnier war.

Nach der Pause zeigte sich die Cleverness der Gäste aus Atzelgift und ging nach einem Doppelschlag binnen sieben Minuten mit 0:2 in Führung.

Doch unsere Männer, denen man spielerisch und kämpferisch nichts nachsagen konnte, kamen mit einem Traumtor von Erwin Tjart aus 30 Metern nochmal heran.

Aufopferungsvoll und mit nur noch 10 Mann auf dem Feld gab die Feil/Link Elf alles, doch der Gegner nutzte dies clever aus.
Mit einem Konter aus stark abseitsverdächtiger Position erhöhten die Gäste auf 3:1.

Drei Minuten später verwandelte Erwin Tjart einen Handelfmeter zum 3:2, doch zu mehr reichte es in der verbleibenden Schlussphase leider nicht mehr.

Somit scheidet die SG Niedererbach/Niederhausen als letzter verbliebener D-Ligist im Pokalhalbfinale aus und kann sich mit voller Kraft auf die neue Saison vorbereiten.