SG Herdorf III – SG Niederhausen-Niedererbach II 1:2

Im ersten Spiel der neuen Saison setzt sich unsere Reserve souverän mit 2:1 in Herdorf durch!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Spielaufbau steigerte sich die Elf von Trainer Feil und spielte einige Torchancen heraus die leider nicht verwertet wurden.

In der 40 Minute vollendete Joe Brandenburg eine schöne Passstafette von Timo Wessler, Robin Eichelhardt und Jan Schuman, der den Ball überlegt quer legt und Joe Brandenburg nur noch einschieben musste.

In der zweiten Halbzeit bestimmte unsere SG weiterhin das Geschehen.
In der 65 Minute war es Erwin Tjart der einen Freistoß direkt verwandelt!

Nach dem 2:0 lies die SG Ball und Gegner gut laufen und erspielte sich noch einige Torchancen die aber leider nicht genutzt wurden.

Mit dem Schlusspfiff konnte Herdorf nach Unstimmigkeiten im eigenen Sechzehner noch verkürzen, aber kurz darauf pfiff der erfahrene Schiedsrichter Dieter Schnell die faire Partie ab!

Fotos: https://www.facebook.com/JRiebel_Fotografie