SG Niederhausen/Niedererbach II – SG Mittelhof/Niederhövels III 1:1

Bei besten Fußballwetter (18 Grad und Regen) bestritt die Reserve ihr zweites Saisonspiel!

Stark ersatzgeschwächt und mit Hilfe zwei Altherrenspieler ging es gegen die SG Mittelhof/Niederhövels III.

Nach umkämpften 45 Minuten ging es zwischen Regen und Sonnenschein in die Pause.
Unsere SG kam in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und lies den Ball gut laufen.
Jan Lehwald war es dann der eine maßgeschneiderte Flanke von Phillipp Eichelhardt mustergültig verwertete.
Diese Führung hielt bis zur 80 Minute, wo die Gäste aus heiterem Himmel durch einen Sonntagstreffer ausglich!
Aufopferungsvoll schmiss unsere Reserve alles nach vorn um den Sieg vom Feld zu tragen, aber mehr als gute Torchancen war nicht zu holen!