SG Niederhausen/ Niedererbach 2 – SSV Weyerbusch 3 2:1

Bei schönstem Sommerwetter ging unsre zweite Mannschaft gegen die dritte Auswahl von Weyerbusch an den Start.
Nach zerfahrenem Beginn ging Weyerbusch durch einen Sonntagsschuss mit 1:0 in Führung!
Postwendend war es Timo Wessler der einen Angriff über die rechte Seite nach Vorarbeit von Noah Herden verwertete!
Nach dem Seitenwechsel war es unsre SG dir den Ton angab!
Wieder war es „Torjäger“ Timo Wessler der den herausgeeilten Torwart aus 25 Metern überlupfte!
Nach einigen hochprozentigen vergebenen Torchancen war es Alexander Wacker der einen Konter über die rechte Seite souverän verwandelt und die SG so zu einem verdienten Heimsieg schoss!
Noch zu erwähnen ist der stark haltende Keeper Sebastian Neuser, der mit einigen Paraden die Mannschaft immer im Spiel hielt!