Ein gelungener Saisonabschluss der F-Jugend

Am Freitag den 22.07.2022 hatte der Trainer der F-Jugend zum Saisonabschluss auf die Sportanlage hohe Grete Eingeladen.

Und dieser Einladung folgten fast alle Familien.

Der Nachmittag begann mit  einem Spiel der Mütter gegen die Kinder.

Unter der Leitung des Schiedsrichters Steffan Jung entwickelte sich ein recht ansehnliches Spiel,  in dem die Mütter einen forschen Beginn hatten, und auch recht schnell in Führung gingen.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten die Mütter dann sogar mit einer 4:0 Führung in die Pause gehen.

In der Halbzeit wurde dann, in der F-Jugend komplett getauscht, so das jetzt der ältere Jahrgang auf den Platz kam.

Die Mütter mussten jetzt den heißen Temperaturen ein wenig Tribut zollen, und so konnte die F-Jugend den Rückstand Mitte der zweiten Halbzeit auf 2:4 verkürzen.

Doch mit einem schön ausgespielten Konter machten die Mütter dann kurz vor Schluss des Spiels das 5:2 und damit den Deckel drauf.

Der F-Jugend steckte allerdings nicht auf und konnte noch zwei weitere Tore erzielen so das es am Ende ein 5:4 für die Mütter zu feiern gab.

Weiter ging der  Nachmittag bzw. Frühe Abend dann mit einem tollen Essen, es gab gegrilltes und selbst gemachte Salate und Dipps,  es wirklich für jeden etwas dabei. Vielen Dank  an dieser Stelle an Dimi Janzen und Max Herrmann, die den Grill bestens im Griff hatten.

Nach einer kleinen Pause ging es dann weiter im Programm, die Mannschaft hatte noch eine Überraschung vorbereitet,

Es gab einen Gutschein zum Essen und Trinken für mich und meine Frau, einen Blumen Strauß für die Frau.

Dazu gab es noch einen Gutschein für ein Trikot Satz des FCK,  vielen vielen Dank dafür,  hat mich sehr gefreut!!

Anschließend  wollte ich mich ebenfalls gebührend von der Mannschaft verabschieden, dazu hatte ich mir im Vorfeld überlegt den Jungs für die tolle Rückrunde ein „ Rückrunden Meister“

T-Shirt machen zu lassen.

Dazu muss ich sagen, das es nur möglich war, durch die tolle Unterstützung der Familie Dojan den Jungs diese T-Shirts machen zu lassen.

Dazu nochmal vielen vielen Dank an dieser Stelle!!!

Anschließend wurde dann noch Stockbrot gemacht. Und der Abend klang gemütlich aus.

Vielen Dank nochmal an alle, die diese tolle Saison möglich gemacht haben.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.