Spielberichte vom 18.10.2020

SG Niederhausen-Niedererbach I – SG Bruchertseifen/Eichelhardt I                        2 : 1

In einer starken ersten Halbzeit führte die SG Niederhausen-Niedererbach durch Treffer von Patrick Jung (20.Minute) und Kevin Schumacher (29.Minute) mit 2: 0. Bei weiteren Chancen wäre eine höhere Führung verdient gewesen. Nach der Halbzeit drückte Bruchertseifen auf das Tor der SG Niederhausen-Niedererbach und konnte in der 54. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Im weiteren Spielverlauf versuchte die SG Bruchertseifen den Ausgleich zu erzielen. Niederhausen-Niedererbach hätte bei einigen guten Kontern das 3:1 erzielen und damit das Spiel entscheiden können. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein gutes B-Klasse Spiel.

SG Niederhausen-Niedererbach II – SG Bruchertseifen/Eichelhardt II                        1 : 1

Im Spiel der Reservemannschaften trennte man sich gerecht 1: 1 .Niederhausen-Niedererbach ging bereits nach 4 Minuten durch ein Eigentor der SG Bruchertseifen in Führung. In der 17. Minute konnte Bruchertseifen durch einen Foulelfmeter ausgleichen. Im ausgeglichenen Spiel konnte kein Team den entscheidenden Treffer erzielen.

A-Jgd. JSG Hammer Land – JSG Herdorf                                                               4 : 2

Vorschau:
Samstag, 24.10.2020:

11:00 Uhr E-Jgd. JSG Niederhausen – JSG Westerburg
12:15 Uhr A-Jgd. JSG Wäller Land Langenhahn II – JSG Hammer Land    in Rothenbach
13:00 Uhr B-Jgd. JSG Hammer Land – JSG Weitefeld                in Hamm
14:45 Uhr D-Jgd. SSV Weyerbusch – JSG Hammer Land II
15:00 Uhr D-Jgd. SSV Heimbach-Weiss – JSG Hammer Land I   in Neuwied

16:30 Uhr SG Ingelbach II – SG Niederhausen-Niedererbach II

Sonntag, 25.10.2020:

12:00 Uhr SG Neitersen/Altenkirchen II – SG Niederhausen-Niedererbach I   in Neitersen