Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Wir laden hiermit alle Vereinsmitglieder der SG Niederhausen-Birkenbeul sehr herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft Niederhausen – Birkenbeul e.V. für Donnerstag, 15.07.2021 um 19:00 Uhr im Zeltanbau am Sportheim Hohe Grete nach Wickhausen ein.

Tagesordnung:

2. Totenehrung
  3. Annahme der Tagesordnung
  4. Verlesung des Protokolls (Kurzfassung) zur Jahreshauptversammlung 2019
  5. Bericht des Vorstandes
  6. Kassenberichte 2019 und 2020
  7. Kassenprüfberichte 2019 und 2020
  8. Aussprache zu den Berichten
  9. Berichte der Abteilungen
  10. Aussprache zu den Abteilungsberichten
  11. Wahl eines Versammlungsleiters
  13. Neuwahl des Vorstandes und Bestätigungen
  14. Mitgliedsbeiträge
  15. Beschlussfassung über vorliegende Anträge

Hinweise:

• Anträge zur Jahreshauptversammlung sind mindestens 14 Tage vor der Versammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden Peter Fuhrmann, Grubenstraße 25, 57589 Pracht – Wickhausen, Mail p.fuhrmann-pracht@t-online.de einzureichen.
  • Die Versammlung wird unter Beachtung der aktuellen Vorgaben der Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz durchgeführt. Alle Teilnehmer haben eine Mund-/Nasebedeckung zu tragen und einen anerkannten, tagesaktuellen, negativen Schnelltest- oder Impf- bzw. Genesungsnachweis vorzulegen. In Notfällen werden Selbsttest vor Ort vorgehalten, der eine halbe Stunde vor Versammlungsbeginn durchgeführt werden muss. — Sollten die Inzidenzzahlen wieder steigen und eine Versammlungsdurchführung nicht zulassen, so findet die Jahreshauptversammlung zu einem späteren Termin statt.

In der Hoffnung zur Versammlung möglichst viele Vereinsmitglieder begrüßen zu können verbleiben wir mit sportlichen Grüßen

Peter Fuhrmann (Vorsitzender)