D-Junioren: Spfr. Eisbachtal vs. JSG Hammer Land-Niederhausen 4:1

Spielbericht:

In der Qualifikationsrunde zur D-Junioren Rheinland-Liga traf die Mannschaft der JSG Hammer Land-Niederhausen am 07.08.2021 auf die Sportfreunde Eisbachtal. In einem insgesamt guten Spiel unserer Mannschaft musste man sich am Ende gegen einen technisch und läuferisch besseren Gegner geschlagen geben. Insbesondere die beiden Gegentreffer zum 2:1, kurz vor der Halbzeitpause, und zum 3:1, unmittelbar nach der Halbzeitpause, sorgten leider für einen recht souveränen Sieg der Heimmannschaft.
Dennoch sind wir stolz auf unsere Mannschaft, die gegen einen starken Gegner an Erfahrung gewonnen hat.

Trotz der Niederlage lebt der Traum vom Aufstieg in die Rheinland-Liga weiter. Bei einem Sieg im nächsten Spiel gegen die JSG Rheinbrohl, diesmal auf heimischem Terrain, winkt der direkte Einzug in die Rheinland-Liga.

JSG Hammer Land-Niederhausen vs. JSG Rheinbrohl
Samstag, 14.08.2021, 14:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Hamm