SG Niederhausen-Niedererbach – SG Mittelhof/​Niederhövels 2:2

Im zweiten Spiel ging unsre Erste Mannschaft unter der Leitung unseres Trainers Reinhard Fuchs an den Start!
Auch sehr stark ersatzgeschwächt und mit Hilfe von Spielern der zweiten Mannschaft ging es gegen den Favoriten SG Mittelhof/Niederhövels!
Nach nervösen Anfangsminuten kam unsre SG besser ins Spiel. Ein besonderes Lob muss man unserem jungen Keeper Peter Hoffmann aussprechen, der unsre Mannschaft abermals im Spiel gehalten hat.
10 Minuten vor der Halbzeit war es Sebastian Stöver der einen schönen Spielzug über mehrere Stationen tadellos verwandelt.

Nach der Halbzeit war unsre SG am Drücker, doch die Gäste glichen durch einen Konter aus!
Doch ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und schlugen selbst durch einen stark gespielten Konter den wieder Sebastian Stöver zum 2:1 verwertet!

Die hart geführte Partie, die auch von den Heimfans gewohnt stark begleitet wurde, sah eigentlich nur einen Sieger, doch in der 96 Minute schoss die SG Mittelhof/Niederhövels glücklich das 2:2.
Was auch gleichzeitig der Endstand war!