SG Neitersen/Altenkirchen 2- SG Niederhausen/ Niedererbach 7:0

Im zweiten Auswärtsspiel der Saison, bei der Reserve der SG Neitersen/ Altenkirchen, gab es für unsere Mannschaft eine klare 0:7 Niederlage. Die Gastgeber waren von Beginn an überlegen und führten zur Pause verdient mit 3:0.
Leider musste Trainer Reinhard Fuchs schon in der ersten Hälfte zweimal verletzungsbedingt auswechseln.
Im zweiten Abschnitt bot sich den Zuschauern , bei regnerischen Herbstwetter das gleiche Bild, Neitersen stürmte und unsere SG versuchte dagenzuhalten. Trotz aller Bemühungen war an diesem Tage nicht mehr drin und die SG Neitersen erhöhte noch auf 7:0.
Ein verdienter Sieg für eine ambitionierte Reserve der SG Neitersen, der wir heute nicht Paroli bieten konnten. Allen verletzten Spielern eine gute Besserung und schnelle Genesung.