SG BITZEN/​SIEGTAL II – SG NIEDERHAUSEN-NIEDERERBACH II 0:3

Beim Lokalderby gegen Bitzen war es unsere zweite die den Ton angab und den hochverdienten Derbysieg mit nach Hause nahm!
In einem fairen Spiel war es die Feil Elf die den Ton angab und ansehnlichen Fußball bot. So war es Erwin Tjart der eine Ecke von Timo Wessler zum 1:0 verwertete.
Noch im Freudentraumel war es Joe Brandenburg der nach starkem Einsatz von Alexander Wacker den Ball über die Line köpfte!
Nach der Halbzeit ging es auch nur in die Richtung des Bitzener‘s Tor und so war es Torjäger Timo Wessler der einen Freistoß von Erwin Tjiart ansehnlich mit dem Kopf verwertete!
Von der Heimelf kam nicht mehr viel außer einen unberechtigten Elfmeter den aber der starke Pilipp Bohlscheid parieren konnte!
So fuhr die Feil Elf einen nie gefährdeten Derbysieg und den zweiten Sieg in Folge ein!