SG Lautzert-Oberdreis / Berod-Wahlrod II – SG Niederhausen-Niedererbach 3:3

Das Spiel vom Sonntag zwischen der Reserve von SG Lautzert-Oberdreis / Berod-Wahlrod und SG Niederhausen-Niedererbach endete mit einem 3:3-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von SG Lautzert-Oberdreis / Berod-Wahlrod II gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass SG Lautzert-Oberdreis / Berod-Wahlrod II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Die Heimmannschaft legte los wie die Feuerwehr und kam vor 75 Zuschauern durch Simon Kubon in der vierten Minute zum Führungstreffer. Karol Baginski schockte die Elf von Coach Timo Wolfkeil und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für SG Niederhausen-Niedererbach (23./34.). Mit einem Tor Vorsprung für SG Niederhausen-Niedererbach ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In der 62. Minute verwandelte Dieter Hildebrandt dann einen Elfmeter für SG Lautzert-Oberdreis / Berod-Wahlrod II zum 2:2. Maximilian Räder brachte den Ball zum 3:2 zugunsten von SG Niederhausen-Niedererbach über die Linie (67.). Reinhard Fuchs setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Timo Wessler und Simon Marenbach auf den Platz (72.). Kurz vor Ende der Partie war es Kubon, der SG Lautzert-Oberdreis / Berod-Wahlrod II rettete und den Ausgleich markierte (90.). Letztlich trennten sich SG Lautzert-Oberdreis / Berod-Wahlrod II und SG Niederhausen-Niedererbach remis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SG Lautzert-Oberdreis / Berod-Wahlrod II in der Tabelle auf Platz sechs. SG Lautzert-Oberdreis / Berod-Wahlrod II verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Die letzten Resultate von SG Lautzert-Oberdreis / Berod-Wahlrod II konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

SG Niederhausen-Niedererbach führt mit elf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für SG Niederhausen-Niedererbach, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

SG Lautzert-Oberdreis / Berod-Wahlrod II tritt am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung von VfB Wissen an, SG Niederhausen-Niedererbach empfängt am selben Tag FSV Kroppach.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 25.10.2021 um 07:34 Uhr automatisch generiert)