AtA Betzdorf – SG Niederhausen-Niedererbach 2:15

Auch die erste Mannschaft landete einen Kantersieg gegen Ata Betzdorf, mit sage und schreibe 15:2 wurde Ata abgefertigt.
Torschützen: jeweils ein Mal trafen Jona Schürdt, Sebastian Stöver, Michael Ebach und Maxi Räder, sechs Tore schoss Karol Baginski und fünf Treffer erzielte Dawid Baginski.
Durch eine Unachtsamkeit und einen Elfmeter konnte Ata Betzdorf eine kleine Ergebnis Korrektur vornehmen.
In einem total überlegenen Spiel mit Einbahnstraßen Fußball wurden von der SG Chancen über Chancen herausgespielt, trotz der 15 Tore blieben noch viele Gelegenheiten ungenutzt. Die ersatzgeschwächte Mannschaft von Ata Betzdorf gab sich in keiner Phase der Partie auf und spielte bis zum Schluss fair mit. Die Mannschaft von Trainer Reinhard Fuchs belegt nun den achten Tabellenplatz und erwartet am nächsten Spieltag die Reserve des VfB Wissen auf der Hohengrete.