Übersicht der Jugend- und Seniorenmannschaften mit Tabellensituation und Ansprechpartner, Stand Dezember 2021.

Jugendabteilung SG Niederhausen-Birkenbeul

G-Jugend (Bambini): Trainer Markus Birkenbeul und Michael Bollwerk

Trainingstag: Freitag von 17:00 -18:00 Uhr

Spiele ohne Wertung

F-Jugend: Trainer Christian Denter und Stefan Löhr

Trainingstage: Dienstag u. Freitag von 17:30 -19:00 Uhr

Spiele ohne Wertung

E-Jugend: Trainer Oliver Zur, Sarah Martinez und Anna Eichelhardt

Trainingstage: Montag u. Mittwoch von 17:00 -18:30 Uhr

Kreisklasse 6. Platz

JSG Hammerland

D-Jugend: Trainer Christian Seidler, Markus Birkenbeul, Boujemaa Allaoui, Ibrahim Özercan, Julia Seidler.

Trainingstage:

Mittwoch: 17:00 – 18:45 Kunstrasen Hamm/Sieg,

Freitag: 15:00 – 16-45 Sporthalle Hamm/Sieg,

Samstag: 12:00 – 13:30 Sporthalle Hamm/Sieg

D1 – Rheinlandliga, Platzierungsrunde Platz 5

D2 – Leistungsklasse: Platz 5, 15 Punkte, 24:13 Tore

D3 – Kreisklasse: Platz 7, 7 Punkte, 12:19 Tore

C-Jugend: Trainer Carsten Demmer

Kreisklasse Platz 4, 16 Punkte, 23:9 Tore

B-Jugend: Trainer Mesut Koyuncu und Marc Marenbach

Kreisklasse Platz 10, 6 Punkte, 8:29 Tore

A-Jugend: Trainer Rene Meyer und Emir Kaan Cifci

A1 – Kreisklasse, Platz 2, 21 Punkte, 41:10 Tore

A2 – Kreisklasse: Platz 8, 3 Punkte, 3:32 Tore

Wir freuen uns in allen Altersklassen über fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche, die Spaß haben in unseren Mannschaften mitzuspielen.

Bei Interesse bitte bei Gerry Boll melden, Mobil: 0152 545 02614

Auch die Seniorenmannschaften befinden sich jetzt in der wohlverdienten Winterpause, nach einer wiederum durch Corona beeinflussten Saison 21/22.

Die erste Mannschaft um Trainer Reinhard Fuchs und Torwarttrainer Frank Meier, belegt nach 14 Spielen einen guten 8 Platz mit 23 Punkten und 44:36 Toren in der Kreisliga B, Westerwald/Sieg. Die zweite Mannschaft mit dem Trainergespann Christof Feil und Mario Schröder belegt derzeit nach 16 Spielen einen sehr guten 2 Platz, mit 38 Punkten und 56:12 Toren, in der Kreisliga D, Westerwald/Sieg.

Die Hinrunde in der Kreisliga B begann für unsere 1. Mannschaft mit einem schwierigen Auftaktprogramm, allesamt gegen Teams mit Aufstiegsambitionen, daher reichte es nach dem 6. Spieltag nur zu Platz 13. Die Mannschaft und das Trainerteam ließen sich jedoch nicht beirren und hielten zusammen und so konnten nach und nach wichtige Punkte eingefahren werden und in der Tabelle ging es entsprechend aufwärts. Im letzten Heimspiel des Jahres konnte unsere Mannschaft dem Titelfavorit und Tabellenführer SG Neitersen/Altenkirchen II Paroli bieten und sich mit einem 2:1 Sieg für die Klatsche aus dem Hinspiel revanchieren. Im neuen Jahr startet die Mannschaft mit zwei Nachholspielen gegen SG Malberg II und SV Mittelhof in den Saisonendspurt.

Nach den guten ersten Pokalrunden durfte die 2. Mannschaft mit dem neuen Trainer Christof Feil, noch das Viertelfinale und Halbfinale des Bitburger-Kreispokal C/D, im Juli vor den Meisterschaftsspielen bestreiten. Im Viertelfinale wurde der SV Liebenscheid mit 3:1 besiegt, jedoch musste sich das Team im Halbfinale gegen die SG Atzelgift II mit 2:3 geschlagen geben. Auch bei der 2. Mannschaft verlief der Saisonbeginn durchwachsen, so belegte man nach 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen den 8. Platz. Doch auch hier steigerte sich die Mannschaft und mit 10 Siegen und ein Unentschieden wurde sich auf einen sehr guten 2 Platz vorgearbeitet. Im letzten Spiel 2021 wurde Mitfavorit SG Friesenhagen II mit 2:1 auf Distanz gehalten und der 2. Tabellenplatz gefestigt.

Ein herzliches Dankeschön an die verantwortlichen Trainer für die sehr gute Trainingsarbeit und Spielvorbereitungen. Ebenso ein großes Lob an die Spieler für die gute Trainingsbeteiligung, das sehr gute Miteinander innerhalb der Mannschaften sowie das respektvolle und sportlich faire Auftreten in den Spielen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem Partner in der Spielgemeinschaft, dem SV Niedererbach, recht herzlich für die gute und harmonische Zusammenarbeit.

Ein großer Dank geht auch an die zahlreichen Zuschauer und treuen Fans, die unsere Mannschaften hervorragend unterstützen sowie an alle Helfer des Sportbetriebes, die für ein reibungslosen Ablauf während der Heimspiele sorgen.

Wir wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr 2022 Vorstand SG Niederhausen-Birkenbeul