SG Niederhausen/ Niedererbach – SG Malberg II 5:0

Im ersten Punktspiel des neuen Jahres empfing die SG Niederhausen/ Niedererbach den Tabellennachbarn von der SG Malberg 2.
Bei bestem Fussballwetter starteten beide Mannschaften verhalten und einige Stockfehler im Aufbauspiel prägten das Bild auf beiden Seiten. In der 10 Minute konnte der agile Normen Moosmann eine Unachtsamkeit in der Malberger Abwehr nutzen und zur 1:0 Führung einnetzen. Dies gab der Heimelf weitere Sicherheit und Torjäger Karol Baginski erhöhte unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0. In Hälfte zwei spielte die SG Niederhausen/ Niedererbach befreit auf und mit dem 3:0 durch Aron Brandenburg war der letzte Widerstand von Malberg gebrochen. In der 61. Minute erhöhte Sebastian Stöver auf 4:0 und Karol Baginski traf zum 5:0 Endstand in der 64. Minute. In einer äußerst fairen Partie hatte der gutleitende Schiedsrichter keine Mühen. Ein sehr guter Start in die kommenden Spiele bescheren der Mannschaft von Trainer Reinhard Fuchs den 6. Tabellenplatz mit 49:36 Toren und 26 Punkten. Am kommenden Sonntag geht es zum nächsten Nachholspiel bei der SG Mittelhof/ Niederhövels dem nächsten unmittelbaren Tabellennachbarn.