Trainerwechsel bei der SG Niederhausen-Birkenbeul/Niedererbach

Die SG Niederhausen-Birkenbeul/Niedererbach geht mit neuem Trainer, Fabian Held, in die kommende Saison. Ab dem 1. Juli 2022 übernimmt Fabian Held aus Wissen, als verantwortlicher Trainer die Geschicke der SG Niederhausen-Birkenbeul/Niedererbach.
Torwarttrainer bleibt Frank Meier und Betreuer wird Erhard Berz.

Der aktuelle Trainer, Reinhard Fuchs, wechselt nach der Saison in den Vorstand und übernimmt den Posten des Fußballabteilungsleiters.

Bei der 2. Mannschaft gibt es keine Veränderungen. Christof Feil bleibt wie bisher Trainer und Mario Schröder unterstützt ihn dabei als Co-Trainer und Betreuer.

Von links: G. Boll, Vorsitzender SG NB; R. Fuchs, Trainer 1. Mannschaft; F. Held; designierter Trainer 1. Mannschaft; Matthias Link, 2. Vorsitzender SV Niedererbach; Philipp Bohlscheid, Besitzer SV Niedererbach