Abschied aus der E-Jugend

Vergangenen Freitagabend wurde der ältere Jahrgang in die D-Jugend verabschiedet. Rund 60 Gäste, bestehend aus Eltern, Spielern und Geschwistern folgten der Einladung des Vereins. 8 Spieler rücken nun in die D-Jugend auf, wo neue Herausforderungen auf die Kinder warten.  15 Kinder verbleiben in der E-Jugend und werden nun zum älteren Jahrgang. 8 Spieler rücken von der F-Jugend auf in die E-Jugend. Bedingt durch den großen Kader und der zuletzt hervorragenden Beteiligung, startet unsere E-Jugend im Spieljahr 2022/2023 mit zwei Mannschaften.

Die Beteiligung beim Abschied war sehr groß unter den Spielern. Nur 3 der 23 Spieler waren nicht anwesend. Neben dem geselligen beisammen sein, gab es Fußball Golf für die Kinder. Für das leibliche Wohl wurde gegrillt und hausgemachte Salate serviert.

Am Ende der Feierlichkeiten wurden die Kinder mit Zeugnissen und Ehrungen überrascht. So wurde für jeden Spieler ein schriftliches Zeugnis erstellt, wo auch die Beteiligung erwähnt wurde.

So wurde Til Moosmann, mit den meisten Trainingseinheiten geehrt. Sein älterer Bruder Ben wurde mit 55 Toren in 30 Spielen und 6 Turnieren zum Torschützenkönig gekrönt.

Wir bedanken uns bei den Eltern für das entgegen gebrachte Vertrauen. Freuen uns auf die neue Saison und wünschen uns, im Spieljahr 2023/2024 wieder alle verabschiedeten Spieler begrüßen zu dürfen.

Die E-Jugend wird weiter betreut von Sarah Martinez-Staats, Anna Eichelhardt und Oliver Zur