Feriencamp der SG Niederhausen-Birkenbeul 2022

nach langer Corona-Unterbrechung konnte die SG in diesem Jahr wieder ein dreitägiges Fußball Feriencamp auf der Sportanlage Hohe Grete anbieten. Durchgeführt von der Dürener Fußballschule haben 30 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren an den Trainings-Einheiten teilgenommen. Die Freude am Spiel stand in allen Einheiten im Vordergrund. Neben den typischen Fußball Trainings- und Spielformen hat den Kindern insbesondere die Kombination mit Einflüssen aus dem Breitensport bekannte Spiele viel Spaß bereitet.

Umsorgt wurden die jungen Kicker von der SG Niederhausen-Birkenbeul e.V., die sich an dieser Stelle bei allen Spendern bedankt. Durch die gezielte Spendenaktion konnte die SG einen großzügigen Zuschuss von 40€ für jeden Teilnehmer bereitstellen.

Nochmals Danke an alle Unterstützer und Helfer die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

FAZIT: Eine überaus gelungenes Jugendevent, das auch im nächsten Jahr unbedingt wieder stattfinden sollte.

SG Niederhausen-Birkenbeul