Start der Rückrundenvorbereitung

Die Seniorenabteilung startete am Freitag den 3. Februar, mit der ersten Trainingseinheit, in die Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde. Der neue Trainer, Ingo Neuhaus und der Coach der 2. Mannschaft Christof Feil, konnten 25 hoch motivierte Spieler auf der Hohengrete begrüßen. Einem guten Auftakttraining mit anschließenden gemütlichen Beisammensein im Sportheim, folgte ein Kurztrainingslager am Sonntag mit einem morgendlichen Training. Ein gemeinsames Mittagessen mit anschließender Mannschaftssitzung stimmte schon auf das erste Testspiel in Öttershagen ein.
Dort zeigte sich das Team in einer guten Verfassung und siegte verdient mit 3:0 gegen den B – Ligisten aus dem Rhein- Sieg Kreis. Die Torschützen: Kevin Nehls, Simon Marenbach und Dawid Baginski.
Die Trainer und Verantwortlichen freuen sich auf eine engagierte Vorbereitung und einen guten Start in die am 12. März beginnende Rückrunde.