Hallen-Rheinlandmeister 2023 D2 der JSG Hammerland / Niederhausen

Die D-Jugendmannschaft 2 der JSG Hammerland /Niederhausen hatte sich mit einem hervorragenden zweiten
Platz bei der Hallenkreismeisterschaft für das Endrundenturnier der Hallenrheinlandmeisterschaft in Montabaur qualifiziert.

In dieser Endrunde am vergangenen Samstag setzte sich dann unsere D2 Hammerland / Niederhausen in der Gruppenphase gegen die Mannschatten der JSG Niederahr, JSG Oberwesel und des SSV Heimbach-Weis durch. Sie unterlagen in der Gruppenphase nur dem JFV Rhein-Hunsrück und landeten auf dem 2. Platz, wodurch sie sich für das Halbfinale qualifizieren konnten.

Im Halbfinale bezwang die D2 dann die Mannschaft des JFV Wolfenstein WW/Sieg mit einem
herausragenden 2:0

Im Finale trafen die Jungs dann wieder auf den Sieger der Gruppenphase, den JFV Rhein-Hunsrück.

Durch eine gute taktische Aufstellung der Trainer Seidler und Allaoui und die kämpferische Eistellung der Mannschaft wurde das Finale mit 1:2 gewonnen und somit der Titel
Hallen-Rheinlandmeister 2023 erlangt

Herzlichen Dank und Glückwunsch an das Trainerteam und die D2 der JSG Hammerland / Niederhausen.