SG Niederhausen/ Niedererbach 1- SG Honigsessen/ Katzwinkel 1 1:4

Auch im Spiel der ersten Mannschaft stellte sich mit der SG Ho/Ka, ein Team aus dem Spitzentrio der Kreisliga B, auf der Hohengrete vor.
Nach einem kurzen Abtasten kam Ho/ Ka besser ins Spiel und und erspielte sich erste Chancen, die aber vom guten Keeper, Peter Hoffmann, vereitelt wurden oder ihr Ziel knapp verfehlten. Nach 15 Minuten war die Heimelf angekommen und hielt dagegen. Einige Chancen ergaben sich, konnten jedoch nicht genutzt werden. So war es Honigsessen/ Katzwinkel, die ihre leichte Feldüberlegenheit, kurz vor der Halbzeit noch mit zwei Toren belohnten.
Durch einige Umstellungen und nochmalige Motivation durch Trainer Reinhard Fuchs startete man in die zweite Hälfte.
Sebastian Stöver brachte mit seinem Tor zum 1:2, die Heimelf nochmals ins Rennen und Honigsessen ins wanken. Niederhausen/ Niedererbach drückte und Möglichkeiten ergaben sich, leider sprang nichts zählbares dabei heraus. Dies ermöglichte der SG Honigsessen/ Katzwinkel mit zwei weiteren Treffen in der Schlussphase, ihre Erfolgsserie weiter auszubauen und den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga B zu behaupten. Die SG Niederhausen/ Niedererbach bemühte sich redlich musste sich aber, aufgrund des gesamten Spiels, einem guten Gästeteam beugen.