SG Niederhausen/Niedererbach 2- SSV Almersbach/Fluterschen 4:0

Souveräner Heimsieg gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer SSV Almersbach/ Fluterschen.
Mit acht Siegen im Gepäck reiste Almersbach als Favorit auf die Hohegrete an, die SG zeigte Respekt aber keine Angst und so entwickelte sich ein gutes Kreisligaspiel mit leichten Vorteilen im ersten Abschnitt für die Heimelf. Mit einen 0:0 ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte übernahm das Feil Team das Spielgeschehen und wurde von Minute zu Minute stärker. Nach einem schönen Zuspiel von Pascal Schwarz auf Timo Wessler schob der Kapitän locker zur 1:0 Führung ein. Vom Tabellenführer kam danach zu wenig und alle Bemühungen wurden von der umsichtigen Defensive der SG vereitelt. So war es dann Guilliano Errico, der nach einem Abpraller des gegnerischen Torwarts, beherzt nachsetzte und zum 2:0 abschloss.
Von nun lief der Ball gut durch die Reihen und mehrere gute Chancen wurden herausgespielt, eine davon nahm Noah Herden auf und zog über die linke Seite in den Sechzehner, wo er nur noch durch ein Foul zu stoppen war. Den fälligen Elfmeter versenkte der starke Leon Kiesling trocken zum 3:0 für die SG. In der Schlussphase wechselte Trainer Christof Feil mit Philipp Eichelhardt und Mathias Link viel Erfahrung von der Bank ein. Ein glückliches Händchen, denn Philipp Eichelhardt nutzte die Gelegenheit nach einem Eckball geschickt, um zum 4:0 Endstand, einzuköpfen. Eine sehr gute Teamleistung gegen einen fairen Tabellenführer und der momentan 2. Platz in der Tabelle der Kreisliga D.