Spielberichte 14.11.2021

SG Niederhausen-Niedererbach I – VFB Wissen II                                                                   4 : 2

Mit einer kämpferisch starken Leistung und einem sehr gut aufgelegtem Torwart Peter Hoffmann, konnte die von Trainer Reinhard Fuchs gut eingestellte SG die Hinspiel Niederlage gegen den Favorit aus Wissen wettmachen. Bereits in der 3. Minute konnte Karol Baginski mit der ersten Torchance des Spiels das 1: 0 erzielen. Wissen konnte in der 21. Minute zum 1: 1 ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit erzielte Dawid Baginski in der bis dahin ausgeglichenen Partie den 2: 1 Halbzeitstand. Nach ein paar verletzungsbedingten Auswechselungen auf Seiten der SG, drückte die Mannschaft aus Wissen auf den Ausgleich. In der 61. Minute war es jedoch wiederum Karol Baginski der die 3: 1 Führung für die SG Niederhausen-Niedererbach erzielte. In der Folgezeit konnte Torwart Peter Hoffmann mehrere Chancen des VFB Wissen hervorragend vereiteln. In der 90. Minute nutzte Karol Baginski eine der zahlreichen Konterchancen und mit seinem dritten Treffer erzielte er die 4: 1 Führung. Wissen konnte in der 92. Minute noch auf 4: 2 verkürzen. Dies war der Endstand in einer fairen und durch Schiedsrichter Hasan Erkul gut geleiteten Partie.

SG Niederhausen-Niedererbach II – SG Herdorf III                                                                   9 : 0

Von Beginn an bestimmte die SG Niederhausen-Niedererbach 2 das Spielgeschehen. Bis zur Halbzeit wurde eine 4: 0 Führung herausgeschossen. Torschützen: Pascal Schwarz, 2x Jan Gehrsitz und Lukas Marenbach. In der 2. Halbzeit ließ die SG nicht nach und erzielte weitere Treffer durch Robin Hausmann, 2x Gulliano Errico, Lukas Marenbach und ein Eigentor durch Herdorf, zum auch in dieser Höhe verdienten 9 : 0 Erfolg.

C-Jgd. JSG Hachenburger Westerwald II – JSG Hammer Land                                              0 : 1

D-Jgd. JSG Hammer Land I – FC Rot-Weiß Koblenz                                                                   2 : 0

Vorschau:

Samstag, 20.11.2021:

14:00 Uhr D-Jgd. JFV Wolfstein – JSG Hammer Land I in Bad Marienberg

15:00 Uhr D- Jgd. SSV Weyerbusch  – JSG Hammer Land II

16:30 Uhr A-Jgd. JSG Hammer Land II – JSG Selters in Hamm

Sonntag, 21.11.2021:

13:00 Uhr SG Mittelhof/Niederhövels II – SG Niederhausen-Niedererbach II in Niederhövels

15:00 Uhr SG Mittelhof/Niederhövels I  – SG Niederhausen-Niedererbach I in Niederhövels