Spielbericht 2. Mannschaft 21.08.2022

2. Mannschaft bleibt auch in der C Klasse zuhause ungeschlagen.

In einer durchwachsenen 1. Halbzeit brachte Thomas Gehann unsere Reserve in der 10. Minute in Führung. Bis zur Pause sollte dann aber nichts mehr passieren. Verletzungsbedingt musste Alex Wacker das Feld verlassen. Für Ihn kam Erwin Tjart.

In der 2. Halbzeit erspielten sich unsere Jungs mehr und mehr die Feldüberlegenheit.
Was auch in der 50. Minute durch Jan Gersitz zu zählbaren Erfolg gebracht wurde. Mit einem sehenswerten Distanzschuss erhöhte er auf 2:0.
Mit einer schönen Volleyabnahme erzielte der stark aufspielende Jan Riebel in der 65. Minute das 3:0.
In der 70. und 80. Minute kamen nun noch Philipp Eichelhardt und Felix Räder für Thomas Gehann und Jan Riebel aufs Feld. Räder hätte in der 90. Minute sogar noch auf 4:0 erhöhen können, überlies den Ball aber Erwin Tjart, da er sich in einer Abseits verdächtigen Position befand. Tjart erhöhte in folge dessen mit dem Schlusspfiff auf 4:0.

Eine Leistung auf die wir als C Klassen Neuling Aufbauen können 💪🏼