Spielbericht 1. Mannschaft 21.08.2022

Wir starteten unglücklich in die wichtige Partie, sodass wir bereits nach 3 Minuten durch einen Foulelfmeter zurücklagen. Wir hatten das Spiel anschließend im Griff, und drückten auf den Ausgleich, dieser sollte allerdings nicht gelingen, da 2 mal Pfosten oder die Abwehr im Weg standen. Die Angriffe wurden auch nicht zwingend zu Ende gespielt, sodass Kroppach ein langer Ball kurz vor der Pause zum 2:0 zu nutzen wusste.
In der Halbzeit wechselten wir gleich drei Mal, dies sollte auch Wirkung zeigen. Wir waren zielstrebiger und entschlossener in den Zweikämpfen. Die herausgespielten Chancen wussten wir alle nicht zu nutzen; pott xxl Chance vor dem leeren Tor, junker, und nochmal pott. Als junker der Anschluss Treffer durch einen abstauber gelang, schien der Knoten geplatz. Kurze Zeit später mussten wir aber durch einen Konter das 1:3 hinnehmen.
3 Minuten später konnte Robin Hausmann dann nochmal verkürzen. Der Ausgleich sollte uns dennoch nicht gelingen.

Fazit: Über weite Strecken eine einseitige Partie, in der wir kein Abschluss Glück hatten. Das Auftreten in der zweiten Halbzeit sollte uns Mut für die kommenden Aufgaben geben.