Neuzugang Tristan Wader stärkt die JSG Niederhausen

Die Jugend-Spielgemeinschaft (JSG) Niederhausen freut sich, einen vielversprechenden Neuzugang in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Der talentierte Spieler Tristan Wader, Jahrgang 2011, ist im Sommer zum Team gestoßen und hat sich bereits als Verstärkung sowohl spielerisch als auch charakterlich erwiesen.

Tristan hat das Vertrauen der Trainer und Mitspieler in kürzester Zeit gewonnen und konnte in einigen Spielen sein Können unter Beweis stellen. Seine Einstellung und sein Engagement auf dem Platz machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für die Mannschaft.

Das Trainerteam um Sarah Martinez Staats, Wolfgang Hildebrand, Jörg Rentzsch und Oliver Zur sind begeistert von Tristans Entwicklung und bedanken sich bei den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen. Tristan hat sich schnell in das Team integriert und zeigt großes Potenzial. Wir sind überzeugt, dass er eine Bereicherung für unser Team ist und freuen uns auf viele erfolgreiche Spiele mit ihm.

Auch die Eltern des jungen Spielers sind stolz auf Tristans Leistungen und freuen sich über seine positive Entwicklung in der JSG Niederhausen.

Mit Tristan Wader hat die JSG Niederhausen einen vielversprechenden Neuzugang hinzugewonnen, der das Team nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich bereichert. Die Fans können sich auf spannende Spiele mit Tristan freuen, während das gesamte Team gemeinsam ambitionierte Ziele anstrebt.

Wenn auch du Lust hast in einem motivierten Team Fußball zu spielen, den melde dich unter 0160-1542819