Kader Erweiterung vor Saison Beginn

Julian Seitz heißt die Verstärkung über die sich das Trainerteam um Sarah Martinez Staats, Anna Eichelhardt und Oliver Zur freuen dürfen. Der 2013er verstärkt die E-Jugend im offensiven Bereich. Rechtzeitig vor Saison Beginn und während der laufenden Vorbereitung verpflichtet der SV Niedererbach den Flügel Flitzer. Bei den Bundes Jugend Spielen der Pestalozzi Schule in Altenkirchen, wurde unser Scout auf den flinken Jungen aufmerksam. So ist er die 800m als zweitplatzierter seiner Klasse gelaufen. (Der erstplatzierte steht bereits unter Vertrag der SG Niederhausen) Julian zeichnet sich durch seine Schnelligkeit und einen hartnäckigen Drang zum Ball aus. Bereits 3 Testspiele konnte er in den Farben der SG absolvieren.

Wir wünschen Julian viel Freude und Erfolg und bedanken uns bei den Eltern für das entgegen gebrachte Vertrauen.