Gastspielerlaubnis erteilt

Mit Eda Saricicek gewinnt die E-Jugend der SG Niederhausen/Birkenbeul eine torgefährliche Stürmerin. Eda kommt mit einer Gastspielerlaubnis vom Nachbarverein Siegtal, wo sie bereits ihre Qualitäten als Goalgetterin unter Beweis gestellt hat. In der vergangenen Saison erzielte sie 8 Tore in 5 Punktspielen. Damit landete sie auf dem zweiten Platz der Torjägerliste der Staffel 4 des Fußballverband Rheinland. Ihren Drang zum Tor konnte sie bereits in vier Testspielen dem Trainerteam um Sarah Martinez Staats, Anna Eichelhardt und Oliver Zur vorführen. So traf sie zielsicher gleich sechsmal. Selbst eine Abwehr aus der Leistungsklasse konnte die Torjägerin nicht aufhalten. So verwandelte sie einen direkt genommen Schuss aus der Ferne, ganz mit der Klasse eines Zlatan Ibrahimovic und ging mit ihrer Mannschaft kurzzeitig 2-1 in Führung.
Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen und
wünschen ganz viel Spaß, Freude und viel Erfolg für die kommende Saison.