Neuer Spieler für die E-Jugend

Mit Felix Linnemann gewinnt die E-Jugend den 21ten Spieler für die Mannschaft. Der aus Busenhausen stammende Linnemann konnte vergangenen Samstag sein Spiel Debüt gegen Siegtal Heller geben. Souverän meisterte er seine Aufgabe im Mittelfeld. Großes Lob gab es am Spielende für die sicheren Pässe auf die Sturmspitze. Sein Einstand wurde mit einem 8-2 Sieg perfekt. Wir hoffen das die ersten Spielminuten Spaß gemacht haben und wünschen viel Erfolg und vor allem Freude! Den Eltern danken wir für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Linnemann ist der 12te Spieler der nicht aus dem Einzugsgebiet der JSG Niederhausen kommt. Das zeigt uns das wir mit unserer Strategie im Jugendfußball richtig liegen, sodass Eltern bereit sind, ein paar Kilometer mehr zu fahren.